What’s up, Dad? Staffel 6 – Wann kommt die sechste Staffel

Von „What’s Up, Dad?“ erschienen nur fünf Staffeln. Vielleicht hoffst du genauso sehr, wie wir, dass bald eine Staffel 6 herauskommt.

Das wird vermutlich nie der Fall sein. Bereits während der fünften Staffel mussten die Fernsehsender gegen eine sinkende Einschaltquote kämpfen. Je mehr Zuschauer sich weiterhin für eine Fernsehserie begeistern können, desto sicherer sind die Werbeeinnahmen für die Fernsehsender.

Wirklich keine 6. Staffel?

Im Fall von What’s Up, Dad? ist das jetzt natürlich besonders schade. Und ich verstehe auch nicht, warum die Quoten so sehr gesunken sind. Sicherlich gibt es immer wieder einige Folgen, die weniger lustig sind. Dennoch sollte doch das große, ganze Bild zählen.

Und immerhin gibt es auch so lange nach der Erstausstrahlung immer noch genug Leute die What’s Up, Dad? neu entdecken. Denn die Folgen werden regelmäßig auf allen großen Sendern wiederholt.

Wir können also nur hoffen, dass vielleicht irgendwann ein Kinofilm mit den bekannten Darstellern herauskommt. Doch je mehr Zeit vergeht, desto älter werden die Schauspieler.

Nach oben scrollen