Veranstaltungsagentur

Veranstaltungsagentur What’s Up?

Die Veranstaltungsagentur What’s Up? wurde im Jahr 1995 von drei Gesellschaftern in Erlangen gegründet.

Legendär wurden die Vor-Berg-Parties im Papa Joe’s, Erlangen.
Du warst dabei? Dann hinterlasse doch einen Kommentar auf dieser Seite. Wir würden uns freuen …

Suchst du Kontakt zu den damaligen Gründern?
Schicke eine E-Mail an office@whats-up.de

3 Kommentare zu „Veranstaltungsagentur“

  1. Hallo…ich weiß dass es nicht geht…aber vielleicht geht es doch und ich weiß es noch nicht 🙂
    dass man im Whats up Status auch Fotos/Bilder hoch laden oder rein setzen kann und nicht nur Sprüche….??
    und wenn es nicht geht…wieso geht es noch nicht??? 🙂

    einfach ein Foto/Bild auf das Handy laden und von da aus in den Whatsup Status…
    wäre doch mal ne Idee

    lieben Gruß….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen