Wer braucht schon Regeln, Folge 14 – What’s up, Dad?

Michael ist mit den Kindern immer noch auf sich allein gestellt. Langsam fangen Junior, Claire und Kady jedoch an, ihrem Vater auf der Nase herumzutanzen.

Junior lässt ständig sein Fahrrad in der Einfahrt liegen und haust wie in einem Schweinestall. Kady bemalt die Familienfotos und Claire hängt den ganzen Tag nur am Telefon.

Als die Kinder dann noch eine Revolution gegen die Schreckensherrschaft ihres Vaters planen, hat Michael genug. Er wittert die Chance, den Kindern eine ordentliche Lektion zu erteilen und schlägt ihnen einen Deal vor.

Eine Woche lang werden alle Regeln außer Kraft gesetzt, dafür dürfen die Kinder von Michael aber auch keine Hilfe erwarten.

Schaffen die Kinder es, werden alle Regeln im Hause Kyle aufgehoben. Die kleine Kady knickt zwar als erste ein, Junior und Claire sind aber fest davon überzeugt sich durchzusetzen.

Michael ist ebenso fest von sich überzeugt. Und so spielt der Familienvater seine komplette Macht als Oberhaupt der Kyles aus.

Originaltitel: No Rules
Erstausstrahlung: 3. Oktober 2001
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Don Reo
Erstausstrahlung in Deutschland: 28. Februar 2004
Zweite Staffel, Folge 3
S02E03