Hawaii, wir kommen, Teil 3, Folge 43 – What’s up, Dad?

Die letzten Stunden auf Hawaii stehen bevor. Michael sieht dem Abflug gelassen entgegen.

Diese entspannte Grundstimmung dauert jedoch nur solange, bis Ehefrau Janet bemerkt, dass sie sich bei der Buchung vertan hat. Der Rückflug startet bereits zwei Stunden früher als geplant.

Michael verfällt in Panik, weil er den Flieger nicht verpassen will.

Claire macht sich unterdessen große Sorgen darüber, dass ihre Eltern jetzt Wind von der Hotelrechnung bekommen. Schließlich hatte sie sämtliche Einkäufe während des Urlaubs auf das Hotelzimmer schreiben lassen. Für ein Geständnis gegenüber ihrem Vater ist jetzt aber nicht der richtige Zeitpunkt.

Während Claire und Kady ihre Koffer packen, weilt Junior bei seiner Inselbekanntschaft Leilani. Michael drängt ihn zur Eile.

In der Zwischenzeit gehen wiederum Claire und Kady verloren. Sie wollen sich auf die Suche nach der Puppe von Kady machen, können diese aber nicht finden.

Langsam aber sicher entwickelt sich die Abreise zur totalen Katastrophe. Gott sei Dank findet Michael die Puppe bei einem fremden Mädchen und holt sie zurück.

Nun steht alles für den Abflug bereit. Aber da war ja noch was, die Hotelrechnung.

Originaltitel: The Kyles Go to Hawaii 3
Erstausstrahlung: 2. Oktober 2002
Regie: Andy Cadiff
Drehbuch: Dean Lorey, James Vallely
Erstausstrahlung in Deutschland: 2. April 2005
Zweite Staffel, Folge 43
S03E03