Dad springt ein, Teil 2, Folge 13 – What’s up, Dad?

In der Fortsetzung von „Dad springt ein“ ist Familienvater Michael zuhause immer noch auf sich alleine gestellt.

Während Janet und ihre Mutter fleißig Fortschritte machen, will die Situation im Hause Kyle einfach nicht besser werden. Kady ist weiterhin untröstlich, dass sie so lange auf ihre Mutter verzichten muss.

Zu allem Überfluss muss Michael auch noch feststellen, dass sein Sohn Junior von seinen neuen Freunden nur ausgenutzt wird.

Durchatmen darf Michael wenigstens kurz als sich herausstellt, dass der Schwangerschaftstest nicht von Claire, sondern von ihrer Freundin Chermaine stammt.

Die Ruhe im Haus ist allerdings nicht von langer Dauer. Auch in Teil 2 von „Dad springt ein“ bleibt bei dem Einblick in das Familienleben der Kyles kein Auge trocken.

Zweite Staffel, Folge 2
S02E02