Safer Sex, Folge 123 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Janet liest in der Zeitung einen Artikel รผber ein 66-Jรคhrige, die gerade ein Baby bekommen hat. Die Mutter ist erschrocken und mรถchte nicht, dass ihr so etwas auch passiert.

Deshalb sollen in Zukunft VorsichtsmaรŸnahmen ergriffen werden. Die Familienplanung betrifft in erster Linie Michael. Der soll eine Vasektomie durchfรผhren lassen, um eine kรผnftige Schwangerschaften ausschlieรŸen zu kรถnnen.

Sich seiner Mรคnnlichkeit berauben zu lassen, kommt fรผr Michael natรผrlich
gar nicht infrage. Deshalb vergnรผgt sich Michael, wenn Janet schlรคft. Das bekommt seine Frau aber schnell mit.

Sie stellt ihren Mann vor die entscheidende Wahl. Entweder Michael lรคsst sich Vasektomie durchfรผhren oder er muss den Rest seines Lebens auf Sex mit seiner Frau verzichten.

Nach einigem hin und her gibt der Familienvater schlieรŸlich nach und macht sich auf den Weg in die Klinik. Ehefrau Janet stellt ihm eine schรถne Belohnung in Aussicht.

Beim Arzt angekommen, bekommt es Michael erneut mit der Angst zu tun. Da ist es nicht unbedingt von Vorteil, dass der Arzt Dr. Zitter heiรŸt. Nicht gerade den vertrauenserweckendste Namen der Welt fรผr einen Urologen.

Michael nimmt also die Beine in die Hand und flรผchtet wieder nach Hause.

Janet ist von seinem Verhalten natรผrlich enttรคuscht, nimmt die Entschuldigung ihres Mannes aber an.

Eine Lรถsung fรผr das „Problem“ ist ebenfalls gefunden: Janet soll zum Arzt gehen.

 

Originaltitel: The ‚V‘ Story
Erstausstrahlung: 17. Mai 2005
Regie: Tisha Campbell-Martin
Drehbuch: Kerry Parker
Erstausstrahlung in Deutschland: 11. August 2007
Fรผnfte Staffel, Folge 123
S05E26

Mit dieser Geschichte endet die letzte Folge von Whatโ€™s Up Dad? ganz einfach. Vielen Zuschauern gefรคllt dieses Ende รผberhaupt nicht, weil sie sich eine viel grรถรŸere Geschichte gewรผnscht haben.

AuรŸerdem kursieren immer wieder Gerรผchte, dass eventuell geplant war die Serie fortzusetzen. Schlussendlich entschied das Studio die TV-Serie Whatโ€™s Up Dad? nicht fortzufรผhren, weil die Einschaltquoten konstant gesunken sind.

Sehr schade und sehr wahrscheinlich wird es keine sechste Staffel geben, wie hรคufig angefragt.

Nach oben scrollen