Lang lebe der König!, Folge 62 – What’s up, Dad?

Janet möchte die Garage aufräumen und Junior soll ihr dabei helfen. Der ist nicht unbedingt begeistert, willigt aber ein.

Während Janet beim Aufräumen ein altes Erinnerungsstück aus ihrer Jugend entdeckt, findet Junior ein Foto von Michaels erster Freundin Sharon.

Janet ist außer sich vor Wut und will Michael zur Rede stellen. Der spielt das Thema natürlich herunter und erklärt, er habe von allen alten Freunden noch Fotos. Die beiden Eheleute schwelgen daraufhin in Erinnerungen, doch Michael bringt seine Frau immer mehr zur Weißglut.

Deshalb holt sich Michael Rat in seiner Firma. Selbstbewusst will er Janet daraufhin seine Meinung sagen. Janet zeigt sich davon allerdings wenig beeindruckt.

Außerdem sorgt noch ein anderes Thema im Hause der Kyles für Aufregung. Franklin bringt seine Schwester mit, die sich als großes Gesangstalent entpuppt. Allerdings möchte der kleine Alleskönner das nicht so wirklich preisgeben und redet ihre Gesangskünste schlecht.

Originaltitel: Sharon’s Picture
Erstausstrahlung: 9. April 2003
Regie: Ron Moseley
Drehbuch: Kim Wayans
Erstausstrahlung in Deutschland: 13. August 2005
Dritte Staffel, Folge 62
S03E22