Freitagabend, zehn Uhr, Folge 64 – What’s up, Dad?

Tony und Claire möchten mit Michael und Janet sprechen. Die beiden Teenager wollen endlich miteinander schlafen. Vorher möchten sie ihre Eltern darüber informieren.

Michael ist völlig außer sich und auch Janet ist von der Idee wenig beeindruckt. Die beiden verbieten Tony und Claire den Sex.

Das Verbot scheint aber nicht wirklich anzukommen, denn die Vorbereitungen für den Abend laufen bereits auf Hochtouren.

Michael und Janet wollen den beiden Kindern den Plan austreiben und sprechen mit ihnen. Während Janet sich mehr oder weniger erweichen lässt, versucht Michael es mit knallharten Lügen.

Doch nichts hilft und so ist schließlich der große Tag gekommen. Tony und Claire kehren schon früh von ihrem Ausflug zurück, denn Tony glaubt eine himmlische Botschaft erhalten zu haben. In dem Hotelzimmer lag nämlich eine Bibel.

Michael freut sich natürlich. Dass in jedem Hotelzimmer eine Bibel liegt muss Tony ja schließlich nicht unbedingt wissen.

Originaltitel: The Big Bang Theory
Erstausstrahlung: 7. Mai 2003
Regie: Andy Cadiff
Drehbuch: Craig Wayans, Damon Wayans, Jr.
Erstausstrahlung in Deutschland: 27. August 2005
Dritte Staffel, Folge 64
S03E24