Der unverbesserliche Romantiker, Folge 91 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie
What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Janet ist total gestresst. Immer ist das Haus voll und sie kommt nicht zur Ruhe. Von Tag zu Tag wird ihre Laune zusehends schlechter.

Michael überlegt sich eine Überraschung für seine Frau. Er möchte sie in ein Wellnesshotel einladen, wo Janet ihre Sorgen und Probleme einfach mal vergessen soll.

Kurz vor der Abreise stellt sich allerdings heraus, dass Junior irrtümlicherweise die Buchung storniert hat. Michael und Janet können also nicht fahren und sind gezwungen Zuhause zu bleiben.

Janet ist geknickt. Michael versucht die Situation wenige Tage später zu retten. Er schickt die Kinder weg und organisiert einen gemütlichen Abend für seine Frau und sich.

Nach und nach tauchen aber immer mehr Probleme auf und verwandeln den Abend in ein Drama. Erst läuft die Badewanne fast über, danach steht beinahe die Küche in Flammen. Auch der musikbegeisterte Nachbar Tommy trägt mit seinem Schlagzeug zum Ärger von Michael bei.

Wie es kommen musste, endet der Abend in einer Katastrophe. Aber Janet und Michael haben ihn dennoch beide genossen.

Originaltitel: Romantic Night
Erstausstrahlung: 21. April 2004
Regie: Dean Lorey
Drehbuch: Dean Lorey
Erstausstrahlung in Deutschland: 29. Juli 2006
Vierte Staffel, Folge 91
S04E24