Tattoos mit Folgen, Folge 2 – What’s up, Dad?

Es ist mal wieder ordentlich was los im Hause Kyle. Michael findet in der Hosentasche seines Sohnes die Visitenkarte eines Tattoo-Studios.

Als Junior damit konfrontiert wird, bestreitet er allerdings mit vollen Kräften tätowiert zu sein. Zu allem Übel gibt auch noch Michaels neue Stereoanlage den Geist auf. Dieser kleine Zwischenfall trägt natürlich auch nur bedingt zu einer besseren Grundstimmung bei.

Gott sei Dank gibt es in der Familie Kyle den Familienrat. Während dieser tagt, darf jeder der Kyles alles sagen, ohne dafür bestraft zu werden. Junior hat sich für den Familienrat eine ganze Menge vorgenommen und so muss Michael sich einiges anhören. Natürlich kommt auch nochmal das Thema der Tattoos zur Sprache.

Erste Staffel, Folge 2
S01E02