Babys erstes Mal, Folge 92 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie
What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Michael ist ganz aufgeregt. Lebron James ist kurz davor einen NBA-Rekord aufzustellen und er ist vor dem Fernseher dabei

Doch damit nicht genug, der Familienvater möchte den möglichen Basketball-Rekord unbedingt auf Video aufnehmen. Um sich zwischendurch von der Richtigkeit der Einstellungen zu überzeugen, sieht er sich die Aufnahmen an.

Er erwischt die falsche Videokassette. Statt eines leeren Bandes überspielt er nun die Aufnahmen von Kadys ersten Schritten.

Michael fürchtet den Ärger von Janet und schiebt Junior die Tat in die Schuhe. Janet kommt allerdings schnell dahinter und versucht ihren Mann zu einem Geständnis zu zwingen.

Schließlich schlägt sie vor, dass Video gemeinsam mit der ganzen Familie am Wochenende anzusehen. Michael gerät dadurch unter Zeitdruck und muss sich etwas einfallen lassen.

Franklin soll ihm dabei helfen, die Szene nachzuspielen. Der Versuch misslingt allerdings völlig und so fliegt der Familienvater auf.

Gattin Janet hat ohnehin schon ein paar Schritte weitergedacht.

Originaltitel: The Director
Erstausstrahlung: 28. April 2004
Regie: Dean Lorey
Drehbuch: Dean Lorey
Erstausstrahlung in Deutschland: 5. August 2006
Vierte Staffel, Folge 92
S04E25