Was Frauen immer wollen, Folge 24 – What’s up, Dad?

Michael ist schon seit Tagen völlig abwesend, denn er hat ein neues Videospiel für seine Konsole gekauft. Von nun an ist er permanent damit beschäftigt.

Das Interesse an seiner Familie schwindet spürbar und auch auf die Wünsche seiner Frau kann Michael nicht mehr eingehen.

Eines Abends lässt er sich immerhin zu einem Wunsch erweichen. Und so erleben die Eheleute gemeinsam einen schönen und lustigen Abend. Doch sofort danach stürzt Michael zuhause sofort wieder zur Spielkonsole.

Janet hat genug gesehen und will Michael zu seinem Therapeuten schicken. Da sich Dr. Boucher in der Vergangenheit aber nicht unbedingt als Freund von Michael präsentiert hat, wehrt sich der Familienvater strikt dagegen.

Ein neuer Therapeut muss her und deshalb wird das Telefonbuch durchforstet. Claire wird tatsächlich fündig, allerdings ist der neue Therapeut für die Familie ein wahrer Graus. Nur Michael ist zufrieden, denn auch sein Therapeut spielt gerne Videospiele.

Originaltitel: Quality Time
Erstausstrahlung: 16. Januar 2002
Regie: James Widdoes A
Drehbuch: lyson Fouse
Erstausstrahlung in Deutschland: 5. Juni 2004
Zweite Staffel, Folge 13
S02E13