Viva Las Vegas, Folge 98 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie
What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Michael kann sich vor Freude kaum beruhigen. Janet hat ihn beim Camp von Michael Jordan in Las Vegas angemeldet.

Schon bald soll der Familienvater im Eins-gegen-Eins gegen die Basketball-Legende antreten. Michael ist überzeugt, dass er Jordan besiegen kann. Er kennt jeden Trick und jede Bewegung des Profis und scheint bestens vorbereitet.

Auch, dass Janet und die Kinder mit nach Las Vegas reisen wollen, stört Michael nicht. Er ist sich siegessicher und kann in seinen Augen nicht verlieren.

In Las Vegas angekommen stellt sich allerdings heraus, dass Janet bei der Reservierung ein Fehler unterlaufen ist. Angemeldet wurde Michael erst für das Camp im kommenden Jahr.

Er ist am Boden zerstört, muss diese Entscheidung aber akzeptieren. Dennoch will er zumindest einen Moment mit seinem Superstar erhaschen.

Deshalb besticht er den Zimmerservice und betritt schließlich das Zimmer von Jordan auf verbotenem Weg. Natürlich verlässt er das Hotelzimmer nicht, ohne ein Souvenir seines Idols mitzunehmen.

Originaltitel: Fantasy Camp
Erstausstrahlung: 21. September 2004
Regie: Dean Lorey
Drehbuch: Don Reo, Kerry Parker
Erstausstrahlung in Deutschland: 17. Februar 2007
Fünfte Staffel, Folge 98
S05E01