Viva Las Vegas 2, Folge 99 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie
What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Michael hat es noch immer nicht überwunden, dass er nicht am Basketball-Camp von Michael Jordan teilnehmen kann.

Doch der Familienvater hat natürlich eine Idee. Er sperrt einen anderen Teilnehmer im Hotelzimmer ein und geht daraufhin als kirgisischer Teilnehmer an den Start. Natürlich hat er gegen Michael Jordan keine Chance und verliert das Spiel haushoch.

Auf seine Familie kann Michael Kyle in diesem Moment der Niederlage jedoch nicht bauen, denn jedes Familienmitglied hat seine eigenen Probleme.

Junior soll eigentlich auf Kady aufpassen. Diese Aufgabe übergibt er aber lieber einer professionellen Dame und besucht eine Zaubershow. Dummerweise funktioniert der Trick des Magiers derart gut, dass Junior verschwunden ist.

Tony und Claire sind derweil auf dem Weg in eine Hochzeitskapelle um endlich in den Bund der Ehe zu treten.

Und Mutter Janet kämpft an den Spieltischen mit ihren Problemen.

Am Ende hat die Reise wendet sich alles zum Guten. Michael kann sich sogar einen Ring von Michael Jordan kaufen, für sagenhafte 15.000 Dollar.

Originaltitel: Fantasy Camp
Erstausstrahlung: 21. September 2004
Regie: Dean Lorey
Drehbuch: Don Reo, Kerry Parker
Erstausstrahlung in Deutschland: 24. Februar 2007
Fünfte Staffel, Folge 99
S05E02