Tabletten für den Hund, Folge 79 – What’s up, Dad?

Junior und Vanessa stehen kurz vor der Geburt ihres Babys.

Um sich auf die wachsende Verantwortung vorzubereiten, haben sich beide einen Hundewelpen namens Lady angeschafft. Allerdings ist das Hundebaby nicht ganz gesund und bekommt Tabletten für seine Schilddrüsenprobleme.

Dummerweise hat Kady zudem eine Hundeallergie, so dass Lady das Haus der Kyles gar nicht betreten kann. Abhilfe sollen Tabletten schaffen, mit denen die allergischen Reaktionen eingedämmt werden.

Allerdings gibt Junior Kady die falschen Tabletten. Statt der Allergietabletten schluckt sie so ein paar der Schilddrüsentabletten des Hundes. Diese stellen sich aber glücklicherweise als harmlos heraus.

Michael hat unterdessen ein weitaus größeres Problem. Tony kommt aus einem Reinigungscamp wieder und der Familienvater befürchtet das Schlimmste. Tatsächlich schlägt Tony total entkräftet und hungrig zuhause auf.

Das bestärkt Michael in der Vermutung, dass der eigentlich enthaltsame Junge auch über seine Tochter Claire herfallen möchte.

Originaltitel: The Lady Is Not a Tramp
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2003
Regie: Peter Filsinger
Drehbuch: Rodney Barnes
Erstausstrahlung in Deutschland: 6. Mai 2006
Vierte Staffel, Folge 79
S04E12