Sex im World Wide Web, Folge 21 – What’s up, Dad?

Janet war gemeinsam mit Junior einen neuen Computer mitsamt Webcam und Internet-Ausrüstung kaufen.

Michael ist darüber sehr verärgert, denn schließlich sollen alle Entscheidungen vorher besprochen werden. Außerdem vermutete er hinter dem Computerkauf keine Lernhilfe für Junior, sondern lediglich den Zugang zu Pornos.

Zwischen den Eltern entflammt eine Grundsitzdiskussion und so finden sich Janet und Michael kurz darauf bei Michaels Psychologen wieder. Während Janet sich für die Gleichberechtigung innerhalb der Familie stark macht, schwört Michael auf das logische Denken des Mannes.

Die Auseinandersetzung belastet die Beziehung der Eltern und auch die Kinder bekommen das mit. Junior empfiehlt seinem Vater, möglichst schnell alles wieder geradezu rücken. Da bietet sich ein ungestörter Moment in Juniors Zimmer nahezu an, wäre da nicht diese verflixte Webcam. Das Debakel ist perfekt.

Originaltitel: The Whole World is Watching
Erstausstrahlung: 21. November 2001
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Don Reo
Erstausstrahlung in Deutschland: 15. Mai 2004
Zweite Staffel, Folge 10
S02E10