Party Girl, Folge 17 – What’s up, Dad?

Michael ist permanent damit beschäftigt, seine Familie in unangenehmen Momenten zu fotografieren. Die fertigen Schnappschüsse veröffentlicht er dann an der „Wand der Schande“.

Claire plant stattdessen zu einer Party ihrer Freundin zu gehen. Michael verbietet ihr jedoch den Besuch. Janet hingegen ist auf der Seite ihrer Tochter und erlaubt Claire, bei ihrer Freundin Erica zu übernachten.

Michael vermutet hinter den Übernachtungsplänen aber eine List und so belauscht er ein Telefonat von Claire und ihrer Freundin. Völlig entrüstet über das Gehörte, spricht Michael mit Janet über seine Entdeckung und seinen Plan, selbst auf die Party zu gehen.

Dabei werden die beiden allerdings von der kleinen Kady belauscht. Kady ist äußerst bestechlich und so lässt sie sich für ein paar Süßigkeiten von Claire dazu hinreißen, ihr von Michaels Machenschaften zu berichten. Und kurzerhand wird Kady in Claires Intrige eingespannt.

Michael ist mit seiner Ermittlungsarbeit hochzufrieden und macht sich auf den Weg zur Party. Nichtsahnend, dass seine große Tochter längst über seine Planungen Bescheid weiß.

Originaltitel: He Heard, She Heard
Erstausstrahlung: 24. Oktober 2001
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Buddy Johnson
Erstausstrahlung in Deutschland: 3. April 2004
Zweite Staffel, Folge 6
S02E06