Öffne dein Herz, Folge 53 – What’s up, Dad?

Michael und Janet stecken mal wieder in einer kleinen Ehekrise. Stundenlang streiten die beiden, sodass der einzige Ausweg offenbar in einem Gang zur Paartherapie liegt.

Vielen Freundinnen von Janet hat diese psychologische Beratung schließlich schon geholfen.

Der selbsternannte Beziehungsguru ist allerdings nicht die beste Anlaufstelle für dieses Vorhaben. Statt die beiden Eheleute wieder näher zueinander zu bringen, streiten diese immer mehr. Es scheint ganz so, als würde der Guru davon profitieren.

Doch auch beim Rest der Familie läuft nicht alles so ganz nach Plan.

Junior und seine Freunde haben eine neue Methode gefunden, an Geld zu kommen. Das einzige Problem für Junior und seine Jungs ist das Gesetz. Ihre neuen Geschäftsideen sind nämlich verboten.

Originaltitel: Open Your Heart
Erstausstrahlung: 11. Dezember 2002
Regie: Damien Wayans
Drehbuch: Kim Wayans
Erstausstrahlung in Deutschland: 11. Juni 2005
Dritte Staffel, Folge 53
S03E13