Mädchenhände, Folge 94 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie
What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Claire möchte sich bei einer Model-Agentur vorstellen. Janet hält das für eine tolle Idee und möchte ihre Tochter dabei unterstützen.

Michael hingegen lehnt den Vorschlag ab. In seinen Augen ist Claire zu naiv, um im harten Model-Business bestehen zu können. Deshalb verbietet er ihr das Casting.

Typisch Teenager, geht seine Tochter natürlich dennoch zur Model-Agentur und wird dabei von Michael erwischt.

Anstatt seiner Tochter den Kopf zu waschen, lässt sich Michael von der Model-Agentin umgarnen. Die ist ganz begeistert von seinen Händen und möchte Michael als Handmodel vermitteln.

Zuhause ist der Familienvater natürlich enorm stolz und prahlt vor der ganzen Familie. Tatsächlich wird er schon nach kurzer Zeit für einen Werbespot gebucht.

Wie sich später herausstellt, wird Michael in diesem Clip bloßgestellt. Das bestärkt ihn in seinen Gedanken über die Modebranche, bis seine Frau ihm die Augen öffnet.

Originaltitel: Hand Model
Erstausstrahlung: 12. Mai 2004
Regie: James Valelley
Drehbuch: Dean Lorey
Erstausstrahlung in Deutschland: 19. August 2006
Vierte Staffel, Folge 94
S04E27