Immer zu spät, Folge 25 – What’s up, Dad?

Michael macht Druck, denn die Kyles sind auf der Hochzeit von Michaels Cousin eingeladen. Da dieser peinlich genau auf Pünktlichkeit achtet, möchte Michael unbedingt pünktlich bei der Feier erscheinen.

Die Kinder haben jedoch keine Lust auf die Hochzeit und bringen Michael fast zur Weißglut. Kady möchte unbedingt ihren Schokoladenpudding aufessen und Junior hat keine Lust auf die Ansammlung von Verwandten.

Die weiblichen Familienmitglieder wissen zudem nicht, was sie anziehen soll. Michaels Laune verschlechtert sich zunehmend, denn ausgerechnet an einem so großen Tag läuft nahezu alles schief.

Zu allem Überfluss verzögert Junior mit seinem Hungergefühl weiter die Abfahrt, Janet vergisst die Wegbeschreibung und Michael verlegt die Autoschlüssel. Als es dann endlich losgehen soll verpestet Kady mit ihren Ausdünstungen den ganzen Wagen.

Gott sei Dank stellt sich heraus, dass die Hochzeit verschoben wird. Da sind die Kyles dann allerdings doch schon auf dem Weg.

Originaltitel: Get Out
Erstausstrahlung: 23. Januar 2002
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Dean Lorey
Erstausstrahlung in Deutschland: 12. Juni 2004
Zweite Staffel, Folge 14
S02E14