Immer nur Lächeln, Folge 85 – What’s up, Dad?

Michael kommt gerade vom Einkaufen und ist bester Laune. Er setzt sich in sein Auto. Startet den Motor. Doch dann wird er von einem Polizisten gestoppt.

Der Familienvater war nicht angeschnallt und soll dafür nun einen Strafzettel erhalten. Damit ist Michael natürlich nicht einverstanden und beschließt, die Entscheidung anzufechten. Er möchte vor Gericht ziehen und so gegen das bestehende System rebellieren.

Unterdessen plant Ehefrau Janet eine Boto-Party mit ihren Freundinnen. Hierzu soll der bekannte Dermatologe Dr. Tortoni ins Haus der Kyles kommen. Michael ist von der Idee zwar nicht begeistert, lässt sich vom Auftritt des Arztes aber doch überzeugen.

Der Schönheitschirurg verpasst ihm ein paar Spritzen, die gegen seine Falten um den Mund helfen sollen.

Ärgerlicherweise schlägt das Botox aber sofort an und Michael ist vor seinem Gerichtstermin völlig entstellt. Jetzt kann auch Dr. Tortoni nicht mehr helfen und die Verhandlung entwickelt sich zu einer Katastrophe. Schlussendlich findet sich Michael im Gefängnis wieder.

Originaltitel: Illegal Smile
Erstausstrahlung: 18. Februar 2004
Regie: Kim Wayans
Drehbuch: Kevin Rooney
Erstausstrahlung in Deutschland: 17. Juni 2006
Vierte Staffel, Folge 85
S04E18