Hawaii, wir kommen, Teil 2, Folge 42 – What’s up, Dad?

Die Kyles haben sich auf Hawaii mittlerweile eingelebt und unternehmen Erkundungstouren auf der Insel. Einzig und allein Michael bleibt im Bett liegen oder geht an den Strand.

Die Insel-Touren gestalten sich dank Kady als enorm anstrengend, denn das kleine Mädchen hat viele Fragen.

Als auch der Rest der Familie am Strand ankommt, ist vor allem Claire ein Blickfang. Michael befiehlt ihr, sich im Souvenir-Shop des Hotels neue Kleidung zu kaufen.

Zwischen Michael und seiner Frau Janet ist die Lage angespannt, denn sie kommen einfach nicht zur Ruhe.

Während Claire also sämtliche Rechnungen auf das Hotelzimmer schreiben lässt, verbringt Junior die Zeit mit seiner Bekanntschaft Leilani. Nach der Moralpredigt seines Vaters hat er sich die romantische Nacht aber wirklich verdient.

Claire und Kady machen es sich im Wellness-Center des Hotels gemütlich.

Unterdessen vertragen sich Michael und Janet wieder. Und wenn sie nicht gestorben sind … Ach nein, das war das Ende einer anderen Geschichte.
Die Kyles verbringen jetzt wirklich, gemeinsam den wohl schönsten Urlaub ihres Lebens auf Hawaii.

Originaltitel: The Kyles Go to Hawaii 2
Erstausstrahlung: 25. September 2002
Regie: Andy Cadiff
Drehbuch: Dean Lorey, James Vallely
Erstausstrahlung in Deutschland: 26. März 2005
Zweite Staffel, Folge 42
S03E02