Hawaii, wir kommen, Teil 1, Folge 41 – What’s up, Dad?

Koffer packen ist angesagt, denn für Familie Kyle geht es Richtung Hawaii. Alle freuen sich auf den wohlverdienten Urlaub.

Schon während des Packens offenbaren sich aber die ersten Probleme. Was die Frauen zu viel eingepackt haben, haben die beiden Männer zu wenig.

So plant Michael seine Reise lediglich mit einem Koffer. Noch viel wichtiger für die Familie ist aber, dass der Vater Geld sparen will. So heißt es also auf dem Weg nach Hawaii zahlreich umsteigen.

Hier hat Michael allerdings großes Glück, denn er landet in der ersten Klasse. Zufällig fliegen hier zahlreiche Models mit, sodass er einen äußerst angenehmen Flug vor sich hat.

Nach 43 Stunden landet Familie Kyle endlich auf Hawaii. Mit großem Erschrecken stellt Michael fest, dass sein einziger Koffer offenbar verloren gegangen ist.

Im Hotel bessert sich die Lage nur bedingt. Da das Hotel bereits mit einer früheren Ankunft gerechnet hat, sind sämtliche Zimmer ausgebucht. Lediglich die teure Suite ist noch verfügbar.

Zudem flirtet Claire auffällig mit den männlichen Angestellten des Hotels. Junior versucht unterdessen mit schlechten Anmachsprüchen bei den Frauen zu landen.

Nach einem schlechten Start kommt der Urlaub aber langsam in Fahrt und auch Junior hat offenbar Erfolg beim weiblichen Geschlecht.

Originaltitel: The Kyles Go to Hawaii 1
Erstausstrahlung: 25. September 2002
Regie: Andy Cadiff
Drehbuch: Dean Lorey, James Vallely
Erstausstrahlung in Deutschland: 19. März 2005
Zweite Staffel, Folge 41
S03E01