Die heiße Freundin, Folge 10 – What’s up, Dad?

Bei Michael und Janet herrscht Flaute in Sachen Liebesleben. Ganz anders geht es da Michaels Bruder, Onkel Ken.

Der ist dafür bekannt, ständig neue und vor allem junge Freundinnen zu haben. Als Onkel Ken mit seiner Freundin Tiara zu Besucht kommt, sind Michael und Junior von dessen neuer Freundin hellauf begeistert.

Auch bei den anderen Mitgliedern der Familie kommt Onkel Ken super an. Janet stört sich jedoch an Tiara, da sie gemeinsam mit Onkel Ken eine glückliche und verliebte Liebesbeziehung verkörpert.

Nachdem Michael sich Tipps von Ken geholt hat, will er seiner Beziehung zu Janet wieder neuen Schwung verleihen. Wie könnte das besser funktionieren, als mit einem Striptease im Regen?

Leider geht der Versuch ziemlich nach hinten los und Michael strippt statt vor seiner Frau, vor der Putzfrau. Zu allem Überfluss holt er sich durch diese Aktion auch noch eine lästige Erkältung.

Originaltitel: A Little Romance
Erstausstrahlung: 2. Mai 2001
Regie: Leonard R. Garner, Jr.
Drehbuch: Don Reo, Damon Wayans
Erstausstrahlung in Deutschland: 17. Januar 2004
Erste Staffel, Folge 10
S01E10