Das tollste Mädchen der Welt, Folge 57 – What’s up, Dad?

Claire ist völlig frustriert. Sie kann sich die Fragen für die wichtige Aufnahmeprüfung an der Universität einfach nicht merken.

Da ist auch die kleine Kady keine Hilfe, die mit ihrem ständigen Gespiele einfach nur nervt.

Zu allem Überfluss verblasst durch all den Lernstress auch noch die Schönheit von Claire. Zuerst wächst ihr nur ein einziger Pickel. Aber der breitet sich mit der Zeit zu einem üblen Ausschlag aus.

Derweil möchte Junior seinen Eltern seine neue Freundin Vanessa vorstellen. Michael und Janet sind schon ganz aufgeregt und können zunächst ihren Augen nicht trauen.

Vanessa sieht überraschend gut aus und schein auch noch ausgesprochen klug zu sein. Janet wird beim Anblick auf das junge Glück etwas neidisch und verlangt von ihrem Mann mehr Wertschätzung.

Michael überlegt sich tatsächlich, für seine Frau etwas zu organisieren. Es soll in die Oper gehen. Dort wollen die beiden Eheleute einen schönen Abend verbringen.

Im Hause der Kyles kommen sich Junior und Vanessa unterdessen näher. Mit diesem Cliffhanger endet der erste Teil einer Doppelfolge. In der nächsten Folge „Männerwelt“ wirst du erfahren, wie es weitergeht.

Originaltitel: Jr’s Risky Business 1
Erstausstrahlung: 5. Februar 2003
Regie: Damien Wayans
Drehbuch: Rodney Barnes
Erstausstrahlung in Deutschland: 9. Juli 2005
Dritte Staffel, Folge 57
S03E17