Das magische Baby, Folge 102 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie
What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Junior ist wütend. Seit das Baby auf der Welt ist, hat er keine Nacht mehr durchgeschlafen.

Er hat genug vom Vatersein und möchte das Baby abgegeben. Michael und Janet können nicht glauben, was sie da hören.

Typisch für die beiden, wollen sie Junior eine Lektion erteilen. Michael hat da auch schon eine Idee. Schließlich funktionierte das „magische Baby“ schon bei ihm.

Der Trick ist simpel. Junior denkt, wenn er das Baby berührt werde er schlauer. Doch nach einiger Zeit wird aus dem Spaß Ernst.

Junior scheint tatsächlich schlauer geworden zu sein und möchte sogar seinen Abschluss nachholen. Um ihn zu testen, muss Franklin herhalten.

Nach Stunden des Wettstreits müssen sich beide aber auf ein Unentschieden enden. Michael klärt seinen Sohn vor der Abschlussprüfung auf, der möchte sie aber trotzdem schreiben. Überraschenderweise sogar mit großem Erfolg.

Originaltitel: The Fellowship of the Baby
Erstausstrahlung: 12. Oktober 2004
Regie: Damien Wayans
Drehbuch: Damien Wayans
Erstausstrahlung in Deutschland: 17. März 2007
Fünfte Staffel, Folge 102
S05E05