Das Baby, Teil 2, Folge 97 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie
What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Auch im zehnten Schwangerschaftsmonat ist das Baby von Vanessa und Junior noch nicht in Sicht. Langsam zerrt der Prozess an den Nerven der Familie.

Insbesondere Michael verfällt in leichte Panik.

Glücklicherweise hat er aber eine Lösung. Er schreibt ein Drehbuch, damit jeder im Moment der Geburt genau an der richtigen Stelle steht.

Den Rest der Familie kann er damit allerdings nicht überzeugen. Insbesondere deshalb nicht, weil immer wieder der Ablauf der Geburt durchgespielt werden muss.

Als es dann tatsächlich zur Geburt kommt, wird das Drehbuch sofort über den Haufen geworfen. Michael steht neben der Spur und kann nicht mehr klar denken.

Zum Pech der Familie ist Claire mit dem Auto gerade im Shoppingcenter, sodass Vanessa das Kind zuhause zur Welt bringen muss.

Michael kann mittlerweile wieder klare Gedanken fassen und schafft es mit der Hilfe von Franklin, das Kind erfolgreich zu entbinden.

Auch ein Name für das Baby ist schnell gefunden.

Damit endet die vierte Staffel von What’s Up, Dad?, hier findest du eine komplette Übersicht. Zum Beginn der fünften und letzten Staffel werden die Kyles nach Las Vegas reisen.

Originaltitel: The Baby 2
Erstausstrahlung: 26. Mai 2004
Regie: Kim Wayans
Drehbuch: Kim Wayans, Kevin Knotts
Erstausstrahlung in Deutschland: 9. September 2006
Vierte Staffel, Folge 97
S04E30