Ich bin nicht dumm – What’s up, Dad?

Aus Junior wird langsam aber sicher ein richtiger Mann. Sich um seine eigene kleine Familie zu kümmern, muss Junior aber noch lernen.

Auch die Lebenseinstellung seines Schützlings gefällt Michael so gar nicht, schließlich soll Julian in naher Zukunft Vanessa und ihr gemeinsames Baby ernähren.

Nach einigem hin und her entschließt Michael sich tatsächlich dazu, Junior einen Job in seiner Spedition zu geben. Wie erwartet stellt sich Junior alles andere als geschickt an und schafft es nicht, die einfachsten Aufgaben zu erfüllen.

Nachdem Junior wieder einmal zu spät zur Arbeit gekommen ist, hat Michael endgültig genug gesehen: Junior soll sich einen neuen Job suchen.

Natürlich bleibt diese Entscheidung zuhause nicht unkommentiert und Junior hofft auf eine zweite Chance bei seinem Vater.

Wie bereits in früheren Folgen wird auch hier wieder deutlich, dass Junior unter einer völlig verschwommenen Wahrnehmung leidet. Allerdings ist sein Mangel an Intelligenz für alle Beteiligten, auch in dieser Folge, mal wieder ein echter Leckerbissen.

Vierte Staffel, Folge 1
S04E01