Bowling mit dem Feind, Folge 37 – What’s up, Dad?

Familie Kyle ist im Bowlingcenter um einen Familienabend zu veranstalten.

Wie Michael nun mal ist, würde er sich allerdings lieber den großen Boxkampf ansehen. Also stiftet er Unruhe mit den Angestellten des Bowlingcenters, um so nach hause zu können.

Janet durchkreuzt seinen Plan aber und so bleibt die Familie beim Bowling.

Wirklichen Spaß hat bei dieser Veranstaltung aber auch nur Janet. Der Rest der Familie ist eher mit anderen Dingen beschäftigt.

Die Stimmung kippt, als Michaels größter Erzfeind das Bowlingcenter betritt, Stewart Tyler. Stewart schaltet auch so gleich den Fernseher aus und fordert Familie Kyle zu einem Duell heraus.

Aus dem anfänglichen Spaß entwickelt sich schnell ein hitziges Bowling-Duell. Obwohl die Tylers weitaus besser ausgerüstet sind, können die Kyles mithalten.

Am Ende liegt alles an einem Wurf von Junior. Der ist allerdings immer noch nicht mit voller Konzentration dabei. Außerdem lässt er sich von der hübschen Tochter der Tylers ablenken.

Originaltitel: The Bowling Show
Erstausstrahlung: 8. Mai 2002
Regie: Sheldon Epps
Drehbuch: Valencia Parker
Erstausstrahlung in Deutschland: 28. August 2004
Zweite Staffel, Folge 37
S02E26