Antrag mit Karaoke, Folge 104 – What’s up, Dad?

What's Up, Dad? Cover TV-Serie
What's Up, Dad? Cover TV-Serie

Bei den Kyles geht macht zurzeit jeder sein eigenes Ding.

Janet findet das traurig und plant daher einen Familienabend. Dafür sucht sie sich eine Karaoke-Bar als ganz besonderen Ort aus.

Michael hält von dem Vorschlag jedoch überhaupt nichts. Er ist überzeugt davon, dass seine Frau nur auf die Bühne will. Bei diesem egoistischen Spiel möchte er nicht mitspielen.

Gleichzeitig hat sich der letzte Auftritt von Janet auf der Bühne schon einmal zu einem Fauxpas entwickelt. Die Mutter bleibt aber standhaft und kann sich am Ende durchsetzen.

Michael möchte jedoch ebenfalls am Wettbewerb teilnehmen. Deshalb entflammt zwischen den Eltern ein Wettstreit. Janet trainiert verbissen und terrorisiert damit auch die Kinder.

Michael kann darüber nur schmunzeln. Heimlich übt der Familienvater mit Unterstützung von Franklin.

Am Familienabend stehen tatsächlich beide Elternteile auf der Bühne. Janet macht den Anfang und blamiert sich bis auf die Knochen. Michael stellt sich nicht viel besser an.

Nur für Junior ist dieser Abend ein voller Erfolg. Er nutzt die Gelegenheit und macht seiner Freundin Vanessa einen Heiratsantrag.

Originaltitel: The Proposal
Erstausstrahlung: 9. November 2004
Regie: Guy Distad
Drehbuch: Kerry Parker
Erstausstrahlung in Deutschland: 31. März 2007
Fünfte Staffel, Folge 104
S05E07